News

Der Alurädermann

Damals wie heute weiche Knie. WAS.FÜR.EIN.MANN. ... überall wo man Musik hören kann kann man jetzt auch den Alurädermann in Dauerschleife genießen. In nicht so weiter Zukunft wird es das schöne Lied auch noch mit einem kleinen Video geben.

Hier anhören

Neue Facebook Seite

Neue Seite, neues Glück.
Nachdem unsere gute alte Facebookseite unkontrolliert im Orbit treibt, musste eine neue her! Eine neue, verbesserte Seite mit neuen Liedern und neuem Elan! Danke an alle, die uns wieder folgen! Wir haben euch so vermisst!
 
DER IRRSINN GEHT WEITER!!! -> FOLGT UNS HIER

Live Video

Ein kleines Livevideo von der Faschingssause im ArsVitae. Ist schön geworden. Doch, doch ... guckst du hier 

Das Sperkenfest

Abstrunaut - Das Sperkenfest

Fürs Sperkenfest hatten wir uns extra unten bei der Jacobikirche versteckt. Es muss aber wer gepetzt haben, denn es kamen trotzdem ziemlich viele Leute. Also zumindest mehr, als wir in Ölsnitz vermutet hatten. Wir waren nicht sehr böse und haben dann einfach gespielt. .

ABSTRUNAUT war bei der Bunten Republik Neustadt

Abstrunaut zur BRN Dresden

Und man kann sagen, wir haben uns gefühlt, wie die Maden im Speck. Eigentlich sind wir sehr streng mit unserem Publikum, aber die Leute, die am Freitag auf der BRN waren sind jetzt ausnahmslos alle unsere Freunde.

Spitzenfest

Genau! Wusst ich`s doch!
Und wenn Euch jemand fragt.
ob ihr Freitagabend schon was vorhabt,
dann sagt ihr: Ja, komm doch auch mit!
Und wenn`s die Oma ist!
Denn die Musik von Station23 ist nicht nur laut,
sondern auch volldemographisch!
Siehste, das haste nich` gewusst!
Und nun laufe zum Kalender und schreib es mit einem pinken Stift ein!

Malzhaus

Uaaaahhhh!!!
Auch wir melden uns zurück aus dem alten Jahr mit ein paar Impressionen von unserem Gig bei der Vernissage von Dalí 2.0 im Malzhaus Plauen in exzentrischem Tandem mit Jörg Simmat.
Es war uns ein Fest!
Noch neuere Neuigkeiten von Station23 bald hier, in ihrem Internet!